Fabienne Somogyi

Mitarbeiterin Innendienst & Events

«... ...»

Ich wurde 1980 in Langenthal geboren und wuchs in Glashütten (einem Teil der Gemeinde Murgenthal im Kanton Aargau) auf.

 

1996 begann ich meine 2-jährige Lehre als Charcuterie-Verkäuferin.

Anschliessend arbeitete ich im Migros in Zofingen in der Metzgereiabteilung.

Meine Aufgaben bestanden darin, Kunden am Buffet zu bedienen, Bestellungen zu erledigen sowie die Verkaufsregale à jour zu halten.

 

Ab 2001 war ich im Coop in Murgenthal tätig.

Ich war zuständig für das ganze Fleisch-Rayon und wirkte auch ab und zu an der Kasse mit.

 

Nachdem 2003 meine Tochter geboren wurde, arbeitete ich 2004-2005 Teilzeit im Denner in Murgenthal.

Verkaufsregale à jour halten, Datum Kontrolle und Bestellungen erledigen gehörten zur täglichen Arbeit.

Nach einem Kassenkurs war ich auch häufig an der Kasse und übernahm während den Ferien die Chef-Stellvertretung.

 

2007 kam mein Sohn zur Welt.

Ab da war ich einfach "nur" noch Mami.

 

Seit 2017 betätige ich mich mit "Hunde-Sitting".

Auch vorher hatte ich immer mal andere Hunde zum Gassi gehen mit dabei, denn es bereitet mir nach wie vor immer sehr viel Freude, wenn meine Jungs zusammen mit den anderen im Rudel rennen und spielen können.

Es bietet den Hunden Abwechslung, das Sozialverhalten wird gefördert und es gibt bei einem Spaziergang fast nichts Schöneres, als die Hunde herumtollen zu sehen.

 

Dania habe ich in der Hundeschule kennengelernt.

Mittlerweile ist sie meine Hundetrainerin und eine seeehr gute Freundin.

 

Ich freue mich, mit diesem tollen Team zusammen arbeiten zu dürfen.