VERKAUFSSTELLEN


REUTIGEN BE - KARIN SIMON

«Zeit hat man nicht; die nimmt man sich für das, was einem wichtig ist»

In den ersten 4 Jahre war Dübendorf mein Zuhause. 1974 sind wir zurück nach Reutigen gezogen, wo ich meine Kindheit und Jugend verbracht habe. Nach Abstechern nach Steffisburg, Köniz-Moos, Biglen und Gsteigwiler, bin ich seit 2005 wieder zurück in Reutigen - mit schönster Sicht auf den Niesen.

 

Als kaufmännische Angestellte habe ich meine Laufbahn begonnen, habe mich zwischenzeitlich als Webdesignerin betätigt und unterrichte seit 2002 als Lehrerin an der Berntorschule in Thun. 

 

Neben meinem Bed-and-Breakfast "Schweden-Kafi.ch" steige ich nun mit viel Motivation ins Team gesundfüttern.ch ein.

 

Der Schlittenhundesport vereint uns - seit Jahren haben wir bereits verschiedene Anlässe auf die Beine gestellt und zusammen gearbeitet. Ich freue mich auf das neue Kapitel in meinem Leben.

 

Zu meinem Team gehören aktuell 3 Malamuten, 2 Yakuten und 1 Husky-Schäfer-Mix.


KRIECHENWIL BE - RITA FRITSCHI & ROLF STEINHAUER


KÖLLIKEN AG - FLORIAN MARTI

Mehr zu Florian Marti erfahren Sie hier!