FOOD WASTE Pakete

Warum Food Waste Pakete?

 

Uns ist es ein grosses Bedürfnis immer nur die Beste Qualität für Euch bzw. Eure 4-Beiner zu liefern. D.h. die Produkte werden vor dem verpacken ausgesiebt um z.Bsp. unnötigen Bruch im Paket zu verhindern und es werden nur ganze Produkte und solche welche unserer "Norm" entsprechen verschickt. 

 

Für uns heisst dies, dass immer wieder "Bruch" entsteht, z.Bsp. Hälse welche gebrochen sind, Hautplatten welche nicht wie die gewohnten Hautplatten aussehen, Hautstreifen mit und ohne Fell die in der Länge nicht stimmen und vieles mehr. All diese Produkte sind qualitativ einwandfrei und entsprechen nur optisch nicht den Vorstellungen.

 

Warum entsteht dies? Durch den Transport zum Beispiel kann es immer wieder mal zu Bruchartikeln führen. Und da unsere Produkte reine Naturprodukte sind, können optische Abweichungen entstehen, welche aber keinerlei Einfluss auf die Qualität haben. 

 

Deshalb möchten wir Euch solche gemischte "Bruch" FOOD WASTE Pakete anbieten.

 

In diesen findet Ihr Goodies, Fleischstreifen und verschiedene leckere Knabbereien welche nicht der "Norm" entsprechen oder auch Produkte welche wir mal als "Muster" bestellt haben uns dann aber gegen die Aufnahme ins Sortiment entschieden haben, da diese vielleicht von der Grösse oder dem Preis-Leistungsverhältnis nicht dem entsprechen, was wir Euch gerne anbieten würden.

 

Wir danken für Euer Verständnis, dass wir bei den FOOD WASTE-Paketen leider keine Möglichkeit haben Futterunverträglichkeiten einzelner Fleischsorten zu berücksichtigen.


FOOD WASTE-PAKET | Knabbereien & Goodies für zwischendurch

 

Inhalt:

Verschiedene tolle Goodies und Knabbereien welche nicht der optischen Norm entsprechen - jedoch keine Qualitätseinbussen haben.

 

Vorhandene Produkte nutzen und Geld sparen! 

 

 

CHF 12.50

  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1